Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.01.2020 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

[Facebook] Unser Gardasee - Gruppe von "Lust auf Gardasee"
#1
https://www.facebook.com/groups/UnserGardasee/?fref=nf

Unser Gardasee - Gruppe von "Lust auf Gardasee"

Für alle Freunde des Lago di Garda.
Hier gibt es Tipps zu Restaurants, Unterkünften, Ausflüge, Badestrände und und und - für Mitglieder, von Mitglieder.
Zusätzliche Informationen zum Gardasee sind fester Bestandteil.
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#2
Hallo Stefan,

diese Gruppe bei fb war mir noch nicht bekannt.

Grüße 
Steffi
Zitieren
#3
Ich habe mich in der Zwischenzeit von FB abgemeldet. Die Gruppe ist groß, aber dort werden hauptsächlich Bilder von Aperol Spritz und Fragen nach dem Wetter im April eingebracht. Und natürlich die hunderttausendste Pizza, die bildlich festgehalten wurde...

Ich war nur bei FB, weil ich einen Account für den Login über FB für Forum gebraucht hab. Nachdme das nicht mehr ging, war die Entscheidung sich dort abzumelden recht einfach.
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#4
(17.01.2019, 13:12)carducci17 schrieb: Die Gruppe ist groß, aber dort werden hauptsächlich Bilder von Aperol Spritz und Fragen nach dem Wetter im April eingebracht. Und natürlich die hunderttausendste Pizza, die bildlich festgehalten wurde...

Bei allen Gruppen bei fb vom Gardasee es ist leider so.

Grüße 
Steffi
Zitieren
#5
Was bitte ist Facebook Big Grins
Gruß von Henning dem Torbole Fan Smile
Zitieren
#6
Big Grins  interessant zu lesen, aber auch nicht verwunderlich.

Da will man sich mit Bildchen vom Essen und von besuchten Lokalen übertrumpfen, weil man sonst nicht viel zu berichten hat...
Und ich bin auch nicht im Frazenbuch und werds auch nie sein. Aber jeder wie er mag.
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#7
ich bin auch aus dieser Gruppe raus - mir macht das zuviel Stress , was ich alles so an diesem See machen sollte .
Zitieren
#8
mir macht das zuviel Stress , was ich alles so an diesem See machen sollte Thumb up

natürlich Urlaub ohne Stress Smile
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#9
ich habe letzten Juni eine ganz erstaunliche Frau kennengelernt , sie hatte sich 10 Tage in einem der Nachbarhäuser einquartiert .
Sie hat in den 10 Tagen gesessen ,hat auf den monte baldo geguckt , gelesen , Wein getrunken , sich selbst gekocht , war jeden Tag mehrfach im pool , wo ich sie auch kennengelernt habe und war mit dem Hund in den Wäldern .
kein sightseeing , kein spritz , keine Burg !
bewundernswert !
ich brauche Tage , bis ich nicht mehr hin und herrenne .
es hat sich dann herausgestellt , dass sie vom Fach ist ....... eine Psychologin .........
Diese innere Gelassenheit möchte ich haben .
Zitieren
#10
Hallo Uschi,

genau so wie beschrieben verlaufen mittlerweile auch unsere Lago-Urlaube. Und ich genieße es.
Ich kann dort richtig abschalten, was mir hier zuhause nie gelingt.
Selbst wenn ich bei schönstem Wetter im Garten liege und lese, geht mir der Alltag nicht aus dem Kopf ( die Waschmaschine ist gleich fertig. was koche ich heut Abend usw.)
Am Lago ist das kein Thema. Da ist alles, was mich belastet ganz weit weg.
Zum Glücklich sein braucht es nicht viel: meine Terrasse, ein Buch, evtl. noch ein Sprizz! Smile 

Wenn es nur schon wieder Mai wäre.
LG
Sylvia

Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste