Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Neu hier, wohin nun?
#1
Hallo liebe Community

Könnt ihr mir irgendwelche Empfehlungen,  für Hotels und Orte am Gardasee machen? Beispielsweise ein gutes und einigermaßen preiswertes Spa-Hotel? Mit Ausflugszielen? Reisezeit wäre Mitte April und wir waren noch nie da. 

Danke.  

Cheers
Zitieren
#2
Hallo Mike,

erstmal Herzlich Willkommen im Forum!

Bei der Wahl des Ortes wäre es hilfreich zu wissen, was Ihr machen wollt.

Grundsätzlich ist es so, dass der Norden des Gardasee eher bergig ist, während es im Süden eher flach ist.
Der Norden eignet sich also besser zum wandern, der Süden besser zum baden, wobei es im April vielleicht noch etwas zu kalt ist zum baden.

Soll das Hotel eher direkt am See sein oder darf es auch etwas vom See entfernt sein? Wollt Ihr Halbpension oder nur Frühstück?
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#3
Hi,  vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann würde ich doch eher zum Süden tendieren. Am see wäre natürlich toll,  muss aber nicht zwingend sein.  Geht eher um ein tolles Hotel zu finden welches Massagen/Bad/Sauna anbietet. Ansonsten wollen wir einfach fein essen und Orte erkunden.  

Gargnano sieht toll aus bsp.
Zitieren
#4
Hallo Mike,

ich kann persönlich keine Tipps für die Westseite geben. Aber es gibt hier bestimmt Leute, die dazu was sagen können und evtl. auch Tipps haben.

Auf der südlichen Ostseite wäre vielleicht die Nähe zu Verona und dem bekannten Weinbaugebiet Valpolicella ganz interessant. Da wäre z.B. Lazise eine Option.

Schau Dir z.B. mal das Hotel Principe di Lazise an. Nicht ganz billig, aber bietet einiges an Wellness. Ich denke Wellnesshotels kosten einfach ein paar Euro mehr als eine Frühstückspension, wie ich sie immer besuche.

http://www.hotelprincipedilazise.com/de/

Ich war selber noch nicht da, aber laut der Bewertungen soll es ein sehr schönes Hotel sein.
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#5
Ciao Mike,

auch von mir erst mal  BENVENUTO  Yes!

Zu Hotels kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber was Ausflugsziele rund um den Lago betrifft haben wir ja auf unserer
Forenseite viele. Zudem kannst du dich auch auf meiner Homepage dazu informieren. Die Ziele sind rund um den See, egal
wo ihr euch "niederlassen" werdet.
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#6
(18.01.2017, 11:44)VoltaDiNo schrieb: Ciao Mike,

auch von mir erst mal  BENVENUTO  Yes!

Zu Hotels kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber was Ausflugsziele rund um den Lago betrifft haben wir ja auf unserer
Forenseite viele. Zudem kannst du dich auch auf meiner Homepage dazu informieren. Die Ziele sind rund um den See, egal
wo ihr euch "niederlassen" werdet.
 Vielen dank euch allen,  gehen nun ins Aquaviva del Garda Hotel Smile
Zitieren
#7
Sieht toll aus das Hotel. Thumb up

Sollten noch Fragen zu Ausflugszielen oder etwas anderem sein, einfach nachfragen.
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste