Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.01.2020 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Eisdiele Nähe San Benedetto?
Kann jemand eine Eisdiele in der Nähe von San Benedetto/Peschiera empfehlen?
Wie teuer ist im Durchschnitt am Gardasee ein Bällchen Eis?
Habe es auch schon in Italien erlebt, je mehr Bällchen umso billiger wird es  Thumb up 
Was meinem Mann zugute kommt, er ist ein mega Eisfan Big Grins
Hallo Tatte,
da habe ich ja was mit deinem Mann gemeinsam, ich bin auch ein Megaeisfan Big Grins

Wo es in Peschiera gutes Eis gibt kann ich dir nicht sagen.
Zu den Preisen folgendes:
Sirmione in der Altstadt: Mehrere Eisdielen, die sich alle einig sind: 2,50€ pro Kugel für Eis das nicht wirklich schmeckt.
Lazise in der Gelateria Lazise am Hafen waren es letztes Jahr 1,40€ pro Kugel, Eis sehr lecker.
Arco, in der Eisdiele Tarifa(Altstadt) bekommst du einen Eisbecher mit 3 Kugeln, Sahne, Früchten oder Schokosoße für wirklich günstige 4€ und ist auch sehr lecker. Würde für das Eis auch mehr Geld ausgeben.

Du siehst, rund um den Lago variieren die Preise ganz schön.
Viele Grüße
Barbara
Uhi, 2,50 € für eine Kugel Eis ist ja schon heftig. Stop! 

Dann mal schauen, wo unsere Lieblingseisdiele zu finden sein wird. Blink
Hallo Tatte,

wenn ihr vom Camping San Benedetto die via Bergamini hoch geht an der Kreuzung über die via Bella Italia
geht ist gegenüber der Kirche eine kleine Eisdiele. Preis kann ich leider nicht mehr genau sagen aber bestimmt
nicht mehr als 1,50 Euro.
Viel Spass und einen schönen Urlaub

Gruss

Gonolere

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste