Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.01.2020 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Gelateria in Bardolino
#21
Ciao Uschi,

wenn du einen Ausflug nach Garda, bzw. Bardolino machst kann ich Dir das Caffè Amaro in Garda empfehlen. Sehr gutes Essen, nettes Personal und ein übersichtliches Lokal. Der hausgemachte Schokokuchen ist ein Traum.
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#22
Ich war die Tage das erste mal seit ca 35 Jahren im Cristallo und habe mit meinen Jungs unwahrscheinlich leckeres Eis genossen.


   



Ich hatte gar nicht gewusst das der Laden nun fast 50 Jahre alt ist.


   
Gruß von Henning dem Torbole Fan Smile
Zitieren
#23
@Henning: 
Und auch einen Coppa Marron Glacé - den Gipfel der Genüsse!
Da hatte ich wohl doch nicht zuviel versprochen.
Zitieren
#24
(25.07.2016, 14:38)Pai·di·sopra schrieb: @Henning: 
Und auch einen Coppa Marron Glacé - den Gipfel der Genüsse!
Da hatte ich wohl doch nicht zuviel versprochen.


Nein, es war ein Coppa Babá  für mich Big Grins (sau legger)
und zwei Variationen vom Spaghettieis für meine Männer Smile
Gruß von Henning dem Torbole Fan Smile
Zitieren
#25
Jetzt bin ich auch in den Genuss des Maroni-Eisbechers gekommen.
Hat mir sehr gut geschmeckt, aber viel zu viel Sahne, die Hälfte hätte locker gereicht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste