Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.01.2020 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Eisdiele in Salo
#1
Muss mal wieder ein "altes" Thema aufleben lassen. In Salo gibt es in einer kleinen Seitengasse eine Eisdiele namens Romana, die mega gutes Eis verkauft. Die Auswahl ist groß und es gibt auch mal ausgefallenere Sorten. Einziges Manko, das Eis befindet sich unter silbernen Hütchen/Deckeln versteckt in der Theke und man kann nur anhand der an der Wand aufgeführten  Sorte wählen. Gerne erhält man auch nur ein Probierlöffelchen voll bevor man sich entscheidet. Preislich nicht teurer als anderswo.
https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Re...bardy.html

Viel Spaß beim Probieren
Cabrio
Zitieren
#2
Danke für den Tipp. Ich probiere gerne neue Sachen aus Smile
Zitieren
#3
Noch eine Eisdiele in Salò,
La Casa della Dolce direkt am Dom. Schmeckt herrlich und man kann sein eis auf einer der vielen Bänke im Schatten gegenüber genießen.
Die Eisdiele hats auch schon mal ins Lufthansa Magazin geschafft
http://magazin.lufthansa.com/xx/de/travel/leck-mich/
(letzter Beitrag ganz unten)
LG Cabrio
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste