Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.01.2020 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Bella Italia Hotel?
#1
Hey- wollte mal fragen, ob einer von euch zufällig schon mal im Bella Italia Hotel ein Stück nördlich vom See war. Danke schonmal im Voraus für die Antworten!
Zitieren
#2
Hallo,

ich war zwar noch nicht in dem Hotel (mein Revier ist rund um Garda), aber bei meiner Suche fand ich nur ein Hotel Bella Italia in Peschiera.

Hast Du vielleicht einen Link zu dem gesuchten Hotel???
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#3
Hallo carducci17,
ich glaube, du meinst das richtige. Muss gestehen, ich bin mir auch nicht so ganz sicher, weil ich über mydays auf das Hotel gestoßen war. Finde das Angebot aber gerade nicht unter Kurzurlaub... weiß nur es waren 2 Übernachtungen für 2 Personen für 250 Euro...
Zitieren
#4
Hallo laggiamore,

das Hotel in dem Angebot ist das Hotel Al Maso in Riva.

http://www.hotelalmaso.it/de/16/riva-del...o-gardasee

Nach den Bewertungen zu urteilen ist das Hotel ganz schön.
Vielleicht kann Dir ein Nord-Seeler da etwas mehr darüber sagen. Dont know
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#5
Hey carducci17, danke dir für die Hilfe... Kennt sich Nord-Seeler in der Gegend so gut aus? Meinst du ich sollte ihn mal anschreiben?
Zitieren
#6
Ich meinte einen Nord-Seeler. Smile

Es gibt hier ein paar Leute, die sich im Norden gut auskennen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema.
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#7
Hey carducci, dachte so hieße ein User hier... Blush 
Nord-Seeler... manchmal stehe ich bisschen auf dem schlauch... Hoffe auch es meldet sich noch einer.. Ich liste mal nochmal alle Daten auf, die ich hab dazu, vllt mag jemand ja auch was zu den Grundkonditionen sagen:

Also das Hotel heißt: Hotel Al Maso
und befindet sich bei Riva del Garda (angeblich liegt der Ort direkt am Gardasee- gilt das auch für das Hotel?)
es gibt dort 2 Übernachtungen in einem Standard Doppelzimmer für 250 Euro, inkl. Frühstücksbuffet, Aperitif, Zutritt zum Wellnessbereich
darüber hinaus gibt es folgendes über
Hotelausstattung,
52 Zimmer, Bar, Lounge, Lift, 24/7 Rezeption, Barrierefreie, Fitness –Wellnessbereich, Pool

Zimmerausstattung,
Dusche/WC, TV, Balkon, Minibar, Mietsafe, Internetanschluss, Klimaanlage

und
Sonstiges:
• Check-In/Check-Out: ab 14:00 Uhr/bis 10:00 Uhr
• Tiere erlaubt, 10 € pro Nacht
• Kostenlose Parkplatz
• Kinder im Zimmer der Eltern möglich (kostenfrei bis 2 Jahre)
zu wissen.

der Fitnessbereich bietet einen Pool mit Hydromassage, eine Sauna, ein türkisches und ein römisches Bad, tropische Duschen mit Chromotherapie, einen Kneipp-Pfad. Der Eintritt in den Wellnessbereich, ins Hallenbad und in den Fitnessraum sind im Preis inbegriffen.

für Hunde zahlt man 10 euro pro nacht und kinder unter zwei können kostenlos im Zimmer mitschlafen.
Zitieren
#8
Hallo Laggiamore,

das Hotel kenne ich selber nicht, aber unter Tripadvisor sind viele Bewertungen sowohl positiv als auch negativ.
Daher ist es schwierig zu erkennen ob einem das Hotel zusagt oder nicht.

Hier ist mal der Link: http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g...ml#REVIEWS

Vielleicht hilft es dir ja bei einer Entscheidung.

Viele Grüße
Barbara
Zitieren
#9
(27.10.2015, 13:55)laggiamore schrieb: Nord-Seeler...

Also das Hotel heißt: Hotel Al Maso
und befindet sich bei Riva del Garda (angeblich liegt der Ort direkt am Gardasee- gilt das auch für das Hotel?)
Ciao laggiamore,
hier ist ein Nordseeler Blink

Zu deinen Fragen kann ich folgendes sagen.

Zu aller erst - ich kenne das Hotel nicht persönlich, aber ich weiss wo es liegt.
Riva del Garda liegt dirket am See, das ist richtig, aber der Ort mit seinen ca. 16.000 Einwohnern (zweitgrößter Ort am See)
zieht sich schon nach hinten und genau da liegt das Hotel.
Zum Zentrum von Riva (also ans Wasser) sind es ca. 3 km, wobei du mit dem Auto sowieso nicht überall ganz ans Ufer kommst.
Laufen ins Zentrum halte ich schon für weit und dazu noch an einer sehr viel befahrenen Straße mit lauter Firmen und Geschäften.
Aber wer es mag...

Zur Lage: Das Hotel Hotel Al Maso liegt hinterhalb des Agraria von Riva und ist von dort über den Kreisverkehr zu erreichen.
Auf der westlich gelegenen Seite (also zur Straße Riva - Arco) hast du viel Industriebauten und jede Menge Supermärkte. Also
alles zugebaut. Richtung Süden liegt ein großer Friedhof und Richtung Osten und Norden hast du Wein- und teilweise Obstanbau.
> klick <
Schau dir mal diesen Streetview an - das rote und weiße Gebäude im Hintergrund sind es. Dann siehst du auch gleich mal die
Umgebung.

Wenn du weitere Fragen hast gerne. Vielleicht schaue ich mal schnell vorbei. Muss in der nächsten Zeit eh wieder zum Agraria.
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#10
Liebe Barbara, danke für den Link und lieber VoltaDino, danke für die ausführlichen Informationen zur Lage! hätte nicht gedacht, dass der Ort so weitläufig ist.. ich schaue es mir bei Streetview mal genauer an. Danke dir!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste