Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.01.2020 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Parken in Peschiera
#1
Hallo ins Forum,

in Peschiera gibt es in der Nähe des Hafens gleich am Kreisel einen großen Parkplatz.
Kann mir bitte jemand sagen, wann dieser kostenpflichtig ist? Nur Samstag/Sonntag oder auch in den Ferien?

Danke und Grüße!
Zitieren
#2
Das ist immer schwierig zu beantworten, weil sich das schnell ändern kann. Heute frei, morgen eine Parkuhr.
Am Besten auf den Schildern vor Ort nachlesen. Bis jetzt war er jedenfalls immer frei.
Kleine Orientierungshilfe hier -> klick
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#3
Danke! 
Mir ging es nur darum, ob wir evtl. falsch geparkt haben, dass da eventuell in den Ferienzeiten IMMER Kostenpflicht besteht, nicht nur an Sonn- und Feiertagen und irgendwann noch ne Rechnung nachkommt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste