Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.10.2019 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Neue Ausflugsziele - Herbst 2018
#1
Exclamation 
So, es ist wieder soweit. Einmal im Jahr erstelle ich ja immer neue Ausflusgziele auf meiner Homepage.

Diesmal sind es 20 neue Ziele, eine kpl. Überarbeitung und eine Aufteilung der Ausflugsziele in Ausflugsziele und Berg- /Wanderungen.
Langsam aber sicher wird es unübersichtlich, aber mir ist noch keine so richtige Lösung eingefallen. Mal sehen.

So nun viel Spaß beim lesen und Bildchen schauen. Ach ja ein paar Vids sind auch dabei. Link steht unten in der Signatur. Yes!
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#2
Supertolle Orte hast du da wieder eingestellt. Thumb up
Für den nächsten Vespa Urlaub werde ich dort einiges rausuchten und bereisen Smile
Gruß von Henning dem Torbole Fan Smile
Zitieren
#3
vielen Dank - ich hab meine nächste Tour auch schon !
Zitieren
#4
(21.11.2018, 17:24)VoltaDiNo schrieb: So, es ist wieder soweit. Einmal im Jahr erstelle ich ja immer neue Ausflusgziele auf meiner Homepage.
Diesmal sind es 20 neue Ziele, eine kpl. Überarbeitung und eine Aufteilung der Ausflugsziele in Ausflugsziele und Berg- /Wanderungen.
Langsam aber sicher wird es unübersichtlich, aber mir ist noch keine so richtige Lösung eingefallen. Mal sehen.
So nun viel Spaß beim lesen und Bildchen schauen. Ach ja ein paar Vids sind auch dabei. Link steht unten in derSignatur. Yes!

Ich war seit langer Zeit mal wieder auf deiner Homepage.
Kann nur sagen klasse  Thumb up  

Im übrigen fand ich persönlich die Homepage schon übersichtlich,
vor allem, für jede Art von Ausflug was dabei.

Grüße 
Steffi
Zitieren
#5
grazie mille Steffi
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#6
Und mein Mann kann wieder das eine oder andere für seine Motorradtour gebrauchen.
Danke!
LG
Sylvia

Smile
Zitieren
#7
@ Volta,

In deinem Bereicht über die Stada Val Trovai
http://www.das-kleine-portal.de/valle_trovai.html
schreibst du, das passende Straßenschild dast du fotografiert, das die
Straße für einige Fahrzeuggattungen gesperrt ist. Was meinst du? Wie
hoch ist die Wahrscheinlichkeit das dort einer von der Rennleitung auf
der Lauer liegt? Und gilt das Verbot überhaupt für uns? Wir fahren altes
Italienisches Kulturgut keine schnöden Scooter / Roller so wie es auf dem
Schild steht.
Gruß von Henning dem Torbole Fan Smile
Zitieren
#8
Ciao Henning,

wie groß ist die Gefahr "erwischt" zu werden?
Big Grins  als wir hinauf gefahren sind ist uns 1 Italiener und ganz oben am anderen Ende/Beginn ein Deutscher entgegen gekommen.
Ansonsten war es ruhig. Aber es war auch Anfang Oktober. Ich denke aber eher, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, vielmehr
glaube ich, dass es dann Probleme gibt wenn was passiert und andere zu Hilfe kommen müssen (meine Meinung).

Eure Roller schaffen das in meinen Augen locker, sind ja keine Mofas. Ich bin auch der Meinung, dass das bergauf fahren dieser Straße
nicht das Problem ist, sondern eher das bergab fahren wegen der Bremsen.

Ich würds machen, wenn ich nicht weiter komme kann ich ja umdrehen. Es ist einfach ein Erlebnis.
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#9
Genau, wir werden das einfach machen. Auf dem Weg ins Valpolicella
werden wir da einfach langfahren. 20% Steigung ist nicht das Problem,
der Rekord im letzten Jahr war 30% What? Wow! und, um Ausreden war ich noch
nie verlegen Big Grins
Gruß von Henning dem Torbole Fan Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste