Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Gasflaschen füllen lassen oder austauschen!
#1
Liebe Gardaseeliebhaber, 

ich benötige für meinen Gasgrill 6,8 kg Gasflaschen UN 1965 Propan mit einem typisch deutschen Anschluss. 

Normalerweise reichen zwei Flaschen für den Sommer, nun habe ich aber einen Pizzastein für meinen Gasgrill und bin Pizza-Selbstversorger geworden. 
Daher jetzt ist schon im Juni Schluss mit dem Spass!

Gibt es am südlichen Gardasee eine Möglichkeit zum Austausch (wie in Deutschland) oder zum Füllen lassen?

Herzlichen Dank für jeden Tipp. 

Liebe Grüße

Elli
Zitieren
#2
Schau mal auf folgende Links, da wird dieses Thema behandelt.

https://www.wohnmobilforum.de/w-t99383.html

https://www.promobil.de/tipp/gasversorgu...d-marokko/

https://www.leben-unterwegs.com/2016/05/...sflaschen/
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#3
Ich gehe da immer nach Lazise, der Inhaber heißt Tullio und ist sehr nett. Man bringt die leere Gasflasche hin und bekommt nach ein paar Stunden die gefüllte wieder zurück. Der hat mir noch jede Gasflasche aufgefüllt und wenn sie noch so exotisch war.

auf der Visitenkarte steht:
The Doctor of Camping & Gas
EMPORIO DEGANI s.n.c
di Degani Tullio & C.
Alles für Camping
Campeggio, tende, attrezzature e articoli – Vendita al dettaglio
Traversa P.tta Beccherie 12 – 37017 Lazise (VR)
Tel. 045 7580040 – Handy 347 4698000
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste