Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.10.2019 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Ratgeber für Gastboote am Gardasee
#1
Liebe Bootsfreunde des Gardasees,

wir sind ein kleines Team und seit vielen Jahren mit dem Gardasee verbunden. Wir hatten unser erstes Boot bereits in den 1980-er Jahren in Sirmione-Colombare und später in Rivoltella liegen. Nach einer längeren Abstinenz haben wir den Bootssport am See für uns nun wieder neu entdeckt und sind nun seit 5 Jahren als Gast im Hafen Porto Torchio von Manerba. In unseren Urlauben haben wir uns zur Aufgabe gemacht, den See bezüglich Gastliegeplätzen (Kurzzeitliegeplätze) , Seetankstellen und Gefahrenstellen (Untiefen) zu erkunden. Wir machen dies aus Spaß und nicht aus wirtschaftlichen Interessen. Unsere Erfahrungen haben wir nun in einem Ratgeber zusammengefasst. Wenn Sie weiteres Interesse haben können Sie sich dazu unter

https://ratgeber-gastboote-gardasee.jimdofree.com/

informieren.

Mit besten Grüßen

lagodigarda1
Zitieren
#2
Come on!Danke für den schönen Link.
Bin selbst kein Bootsfahrer, aber für die, die es betrifft, ist das sicher interessant.
LG
Sylvia

Smile
Zitieren
#3
Das Heft ist wirklich toll gemacht. Ich habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt und er war total begeistert.

Vielen Dank nochmals.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste