Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Auffahrts-Feiertage ohne Buchung?
#1
Liebe Gardasee-Freunde
Wir wollen die kommenden Feiertage (Mi-So) mit dem VW-Bus an den Gardasee fahren. Wir sind Freunde spontaner Entscheidungen, können wir mit freien Stellplätzen rechnen oder sollten wir besser doch vorreservieren? Ich habe online versucht „Verfügbarkeiten“ zu eruieren, jedoch wird oft eine Mindestaufenthaltsdauer von 7 Tagen erfordert... Daher weiss ich nicht wirklich mehr.

Wir wollen evt. 2 Nächte um Lazise und 2 weiter nördlich verbringen. Falls es eng werden sollte ohne Reservation würden wir whs. Zu 4 Nächten auf demselben Platz tendieren.

Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen! 
Besten Dank im voraus,
Corina
Zitieren

[-]
Fehlende Berechtigung
Um weitere Beiträge dieses Themas zu sehen musst Du dich anmelden!





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste