Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.10.2019 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Auffahrts-Feiertage ohne Buchung?
#1
Liebe Gardasee-Freunde
Wir wollen die kommenden Feiertage (Mi-So) mit dem VW-Bus an den Gardasee fahren. Wir sind Freunde spontaner Entscheidungen, können wir mit freien Stellplätzen rechnen oder sollten wir besser doch vorreservieren? Ich habe online versucht „Verfügbarkeiten“ zu eruieren, jedoch wird oft eine Mindestaufenthaltsdauer von 7 Tagen erfordert... Daher weiss ich nicht wirklich mehr.

Wir wollen evt. 2 Nächte um Lazise und 2 weiter nördlich verbringen. Falls es eng werden sollte ohne Reservation würden wir whs. Zu 4 Nächten auf demselben Platz tendieren.

Ich würde mich über ein paar Meinungen freuen! 
Besten Dank im voraus,
Corina
Zitieren
#2
Hallo Corina,

erst mal Herzlich Willkommen im Forum.
Da gefühlt halb Bayern über den Feiertag ein paar Tage an den Lago fährt, wird es nicht so leicht sein, einen freien Stellplatz zu finden.
Wenn du für 4 Tage nicht reservieren kannst, würde ich ein bis zwei Tage vorher bei den Campingplätzen anfragen, ob noch etwas frei ist.
Die füllen Ihre Lücken "Last Minute"doch immer ganz gern auf.
Ansonsten kann ich dir nichts anderes raten.

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Viele Grüße
Barbara
Zitieren
#3
Liebe Barbara
Danke für deine Antwort. Ich habs mir noch fast gedacht...
Also habe ich heute reserviert, wir fahren nun für 4 Nächte auf den Camping Lido.

Einen schönen Sommer wünsch ich!
Gruss aus der Schweiz, Corina
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste