Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.10.2019 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Kleines Hotel mit Pool um Süden und Nirden
#1
hallo
Wir suchen für den Sommer mit zwei Teenager Jungs ein cooles kleines Hotel mit Pool in der Nähe eines Stätdchen . Zuerst möchten wir ein paar Tag in den Süden und dann in den Norden evtl mit Wassersport für die Jungs.
Herzlichen Dank für eure Tipps
Zitieren
#2
Salve,

ich war schon öfter hier abgestiegen:
http://www.hotelgarden-malcesine.it/de/

Liegt im schönen Val di Sogno, tolles Frühstücksbüffet, inhabergeführt, sehr sauber
.
Und quasi nebenan ist das Stickl Sportcamp:
https://www.stickl.com/

Habe dort selbst schon einen Segelkurs gemacht. War echt toll und für eure Jungs gibt es bestimmt einen passenden Kite-, Surf- oder sonstwas Kurs.

Gruß
Wolf
Zitieren
#3
Hallo,
wie war dein Urlaub im Jahr 2018? Hast du schon für dieses Jahr ein Urlaubsziel gefunden? Letztes Jahr wir wollten Urlaub machen und online fand ich ein perfektes Reiseziel. Ein Hotel in Südtirol, das Mountainbiken anbietet. Auf der Website habe ich gelesen, dass es sich auch um eine Wellness Hotel handelt und habe uns gebucht. Wir verbrachten dort fünf Tage und hatten eine tolle Zeit. Ich habe es auf der Webseite
Hotel Südtirol gefunden. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, ihre Website zu besuchen.


LG
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste