Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.10.2019 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Bastion und Kapelle St. Barbara oberhalb von Riva
#1
Oberhalb von Riva ist die Bastion, zu der man zu Fuß gehen oder mit dem Rad rauf fahren kann.
https://www.auf-den-berg.de/wandern/gard...a-kapelle/
Wer noch weiter geht kommt zur Kapelle St. Barbara, aber so weit habe ich es leider nicht geschafft.
Der Anstieg zur Bastion ist schon ziemlich steil, aber der Weg ist gut ausgebaut. Neben der Bastion ist eine kleine Gastwirtschaft, wo man sich dann mit einem Getränk.... auf die Terrasse setzten kann und die wunderschöne Aussicht genießen kann.
Ein paar Bilder:
   
   
   
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste