Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.01.2020 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

romantisches, gemütliches, kleines Flitterwochen-Hotel
#1
Hallo Zusammen!
Ich bin schon seit mehreren Wochen immer Mal wieder am Hotels am Gardasee suchen. Ich habe auch schon einige gefunden, aber immer etwas, passt uns doch nicht ganz...
Ich habe auch ein zwei Hotels hier im Forum schon gegoogelt, aber bisher habe ich nicht das richtige gefunden und ich hab ehrlicherweise auch nicht alle Posts durchgelesen.

Die Eckdaten:
5 Nächte im Juni. Es sind unsere Flitterwochen, wir reisen 2.5 Wochen in Norditalien umher. Die 5 Nächte am Gardasee sind der Abschluss.
Am liebsten Östlich oder im Norden.
Umbedingt, wenn möglich, zu Fuss oder Fahrrad ins nächste Städtchen. 
Wenn möglich auch zum Strand zu Fuss.
Am liebsten mit toller Aussicht (dafür wohl eher der Norden)
Gerne ein Pool, und vieeeeel Grün drumherum.
Und eher ein kleineres Hotel, also nicht ein grosses mit 80 Zimmern.
Budget so pro Nacht für beide zusammen, bis max. 230 Euro, wenns geht.


Soo ihr alle da draussen, mit eurer Erfahrung. GIBTS SOWAS?
Meist wenn wir Hotels gefunden haben mit Aussicht, Pool, klein, gemütlich wars im Norden aber dann niemals zu Fuss in das nächste Städtchen...
Kennen tun wir bisher Lazise/Bardolino.

Ich bedanke mich ganz herzlich, vielleicht kann jemand etwas aus seinem Ärmel schütteln.
Danke. Einen schönen Abend Thumb up
Zitieren
#2
Hallo Vera,

in Malcesine war ich schon in diesem Hotel: http://www.hotelcapri.com/de/prezzi.asp
Es gibt Zimmer mit Blick auf den Lago, am besten bei einer Buchung angeben. Das Hotel hat auch eine Dachterrasse.
In ca. 10 Minuten kommt man zu Fuß an der Uferpromenade in das Städtchen.
Der Strand ist in Malcesine im Norden und mit dem Rad auch in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Ich wünsche euch schöne Flitterwochen Smile

Viele Grüße
Barbara
Zitieren
#3
ich kann mich düster erinnern .... an flitterwochen ....... und so .......

also , wäre ich jünger , frisch verliebt und gardaseeaffin würde ich mich in Limone im Hotel Romantica einmieten :
http://www.hotelvillaromantica.it/
ich kenne das nur von aussen , da geht der sonnenpfad vorbei , der schon sehr schön ist .
und dieses Hotel ist das romantischste , zauberhafteste , was ich so bisher am lago gesehen habe .
Zitieren
#4
[Bild: 31736753nt.jpg]

die Terasse vom Romantica
Zitieren
#5
Hallo Zusammen!
Danke euch beiden für eure Antworten. Die Hotels sehen toll aus, vorallem das von dir Barbara.
Sie übrzeugen mich beide aber noch nicht zu 100%, aber vielleicht habe ich auch zu hohe Vorstellungen.
Falls noch andere gute Tipps haben, bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Zitieren
#6
Hallo,

also ein Hotel mit Aussicht und nah zum Strand wird glaub schwierig.
Ich war vor ein paar Jahren mal in Garda im Hotel villa Ca´Nova.

https://villacanova.it/de/

Die haben eine wunderschöne Dachterrasse mit Blick über Garda auf den See.
Allerdings ist das Hotel ca. 10 Minuten vom See entfernt.

Das Hotel ist unter deutscher Leitung und entspricht eher deutschen Standards als italienischen.
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#7
Hallo Carducci,
Danke für dein Hotel Tipp, sieht wirklich auch schön aus. 
Ich werde noch ein wenig weiter schauen und dann vielleicht buche ich das.

Herzlichen Dank euch allen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste