Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.01.2020 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

das Papiermühlental von Toscolano-maderno
#1
Gibts hier tatsächlich noch keine Fotos von dieser Wanderung ?

das kann ich ändern .
Wir waren bei wunderbarem Herbstwetter im Papiermühlental in Toscolano-maderno , die Einfahrt ins Tal war nicht leicht zu finden ( der Linksabzweig ) , aber dann !!!!
Eine wunderschöne Wanderung , abwechslungs- und lehrreich , hochinteressant und wildromantisch .
Ich habe eigentlich immer drauf gewartet , dass ein Eisvogel oder eine Elfe vorbeifliegt .

[Bild: 30835020dk.jpg]

[Bild: 30835021bf.jpg]

[Bild: 30835022ii.jpg]

[Bild: 30835023dd.jpg]
Zitieren
#2
[Bild: 30835092pw.jpg]

[Bild: 30835095at.jpg]

[Bild: 30835097px.jpg]

[Bild: 30835099oh.jpg]
Zitieren
#3
[Bild: 30835111fa.jpg]

[Bild: 30835112an.jpg]

[Bild: 30835113cl.jpg]

[Bild: 30835114cx.jpg]
Zitieren
#4
SmileWunderschön, Uschi!
Ich habe mal einen Bericht im Fernsehen über das Papiermühlental gesehen, aber Deine Bilder sind noch schöner.
LG
Sylvia

Smile
Zitieren
#5
Hallo Uschi,

lieben Dank für die wunderschönen Aufnahmen von deiner Wanderung im Papiermühlental Thumb up

Deine lieben Begleiter lassen sich aber gut fotografieren.

Liebe Grüße
Steffi
Zitieren
#6
Super Fotos Uschi!!!!! Nur Dein Hund fand die Wanderung wohl nicht so lustig(sein Gesichtsausdruck spricht Bände Laugh )
LG
Cabrio
Zitieren
#7
die schauen immer so , das ist der neutrale Blick . wenn die verzweifelt schauen , das schaut dann nochmal anders aus .
die hatten Spass !! ehrlich !!
Zitieren
#8
Hier noch ein paar Infos zum Val delle Cartiere

https://www.gardasee.de/ausflugsziele/pa...-toscolano
http://www.valledellecartiere.it/

Hallo Uschi,

schöne Bilder von dem Tal.
Leider haben wir es dort hin noch nicht geschafft, deine Bilder haben schon mal einen schönen Vorgeschmack gegeben.

Viele Grüße
Barbara
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste