Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.01.2020 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Hotel an der östlichen Seite vom Gardasee
#1
Hallo ihr Lieben,

wir wollen am Gardasee einen 3-tägigen Zwischenstopp machen und dann weiterfahren. Da wir danach nach Venedig wollen, würden wir gerne unseren Kurzurlaub an der östlichen Seite vom Gardasee verbringen!

Könnt ihr mir an der östlichen Seite vom Gardasee wunderschöne Hotels (evtl. direkt am Gardasee oder in der Natur) empfehlen? 
Welche Orte sind an der östlichen Seite des Gardasees am schönsten????
Habt ihr vielleicht noch ein paar tolle Tipps für uns, was wir sehen oder machen sollten?
Wir wollen aber auch EIN BISSCHEN entspannen, bevor wir nach Venedig fahren. :-)
Ich bin für JEDEN Tipp dankbar!

Ich danke euch sehr!!!! :-*
Zitieren
#2
Also, direkt am Gardasee gelegen würde ich das "Campagnola" in Bardolino empfehlen.
Das ist für einen Zwischenstopp ideal und es gibt ein tolles Frühstück.
Kommt natürlich drauf an, wann Ihr fahren wollt. Ist ja nun doch schon Hauptsaison und da ist viel ausgebucht.
Nicht direkt am See, aber mit Pool und auch einem guten Frühstück, dazu mit Tiefgarage empfehle ich das "Da Roberto" in Lazise. Da waren wir auch schon viele Male und immer zufrieden.
Wünsche Euch viel Spaß! Smile
LG
Sylvia

Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste