Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Hotelempfehlung Garda, Bardolino
#1
Hallo zusammen,

ich heiße Lars und komme aus der Nähe von Stuttgart und habe mich hier angemeldet, da wir das erste mal an den Gardasee wollen und mit den Hotels und Örtlichkeiten total überfordert sind Blink
Geplant ist vom 07.06.2017-12.06.2017, also sehr kurzfristig.

Es wäre schön, wenn das Hotel einen Pool hat oder es sogar einen Strand in der Nähe geben würde (Sandstrand wäre am besten, gibt es aber so wohl nicht wirklich).
Generell ist uns allerdings die Sauberkeit, das Frühstück, gute Restaurants in der Nähe und ein Parkplatz für das Auto wichtig. 

Wir haben uns mal die Ecke Garda Bardolino angeschaut, da man hier auch mal ein Boot mieten kann, mit ner Seilbahn auf nen Berg (hier soll Malcesine sehr gut sein, leider im Norden gelegen) und in nen Safari Park (Empfehlenswert?) gehen kann. 

Über eure Hilfe und Empfehlungen würden wir uns sehr freuen Smile.

Viele Grüße, 
Lars
Zitieren
#2
Hallo Lars,

zu erst mal herzlich willkommen im Forum.
So kurzfristig wird es sicher schwierig werden eine Unterkunft zu finden, da ja Pfingstferien sind und gefühlt halb Süddeutschland gestern Richtung Gardasee unterwegs war.
Zu Hotels kann ich dir leider keine Empfehlung geben. Boote kann man aber in den meisten Orten rund um den See mieten, von soher gesehen seid ihr nicht wirklich auf Lazise oder Bardolino angewiesen. Zum Safaripark: generell ist es zur Ferienzeit ziemlich voll und es kann euch passieren, dass ihr Auto an Auto durchstehen müsst.
LG
Cabrio
Zitieren
#3
Hallo Lars,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Generell kannst Du hier viele gute Tipps und Vorschläge bekommen, aber für Dein aktualles Vorhaben sehe ich da eher schwarz:
Spontan ohne Vorbuchung in den Pfingstferien an den Gardasee: VERGISS ES. Klingt hart, ist aber so.

Sicher würdest Du irgendwo irgendeine Unterkunft finden, aber ganz bestimmt nicht nach Deinen Vorgaben. Deshalb machen Hotelempfehlungen jetzt auch gar keinen Sinn, da alle, die ich Dir empfehlen würde, zu 100 % ausgebucht sind.

Sandstrand iss auch nicht, aber das weißt Du ja glaub ich schon.

Also, plan Deinen ersten Gardasee-Urlaub langfristig. Informier Dich in aller Ruhe hier im Forum. Hotelvorschläge für alle möglichen Ecken gibt es hier genug.
Das, was Du da vorhast, wird nicht klappen. Stop!
LG
Sylvia

Smile
Zitieren
#4
ÄHallo Cabrio, hallo Allgäuerin59,

das ist zwar alles schade zu hören, habe ich mir aber fast schon gedacht.
Trotzdem vielen Dank für eure ehrlichen Worte  Thumb up.

Das ist nicht so schlimm, bin nur froh, dass ich nun eben nicht einfach irgendein Hotel gebucht habe und dann unzufrieden bin. 

Dann werde ich den Urlaub am Gardasee evtl auf nächstes Jahr verschieben und viel früher, oder außerhalb von Ferien, planen  Smile.

Viele Grüße,
Lars
Zitieren
#5
Hallo Lars,

herzlich Willkommen im Forum.

Ich kann mich meiner Vorschreibern nur anschliessen.
Ich buche meinen Urlaub im Sepütember bereits immer um Weihnachten oder dem Jahresanfang rum.

Hoteltipps wirst Du hier einige finden und auch Unternehmungen rund um den Gardasee. Sollte das noch nicht reichen, kann ich auch die Seite http://www.das-kleine-portal.de/index.htm ans Herz legen.

Für Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste