Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.01.2020 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Museo Nicolis Villafranca
#1
War schon mal jemand in dem Oltimer Museum Museo Nicolis in Villafranca? Lohnt es sich dorthin einen Ausflug zu machen?
LG
Cabrio
Zitieren
#2
Waren heute in dem Museum. Super interessant und definitiv für jeden Oldtimerfan ein "muss". Wirklich empfehlenswert!
LG
Cabrio
Zitieren
#3
Das kann ich nur bestätigen, genauso lohnt für Interessierte auch ein Besuch im  

https://www.gardasee.de/museum/millemiglia

Saluti Pinocchio

(15.06.2017, 23:20)Cabrio schrieb: Waren heute in dem Museum. Super interessant und definitiv für jeden Oldtimerfan ein "muss". Wirklich empfehlenswert!
LG
Cabrio
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste