Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Radweg von Riva nach Limone
am letzten Stück bis Riva waren Teile bereits im Bau, die Unterkonstruktion "klebte" bereits an den Felsen

ciao Gitta, sag mir doch bitte mal wo genau du das gesehen hast. Rolleyes

-------------------------

Und um den Bauforstschritt zu dokumentieren habe ich mal eine kleine Bildergalerie erstellt. Stand März 2019.
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
http://www.das-kleine-portal.de
Hallo, VoltadiNo,

"genau" gesehen habe ich das Ganze nur im Vorbeifahren auf der Heimfahrt, es regnete, und daher hielt ich auch nicht für Fotostops.

Soweit ich vom Auto - und somit von der Gardesana  aus sehen konnte, ist der Radweg fertig bis zum Monument. Danach waren über ein kleines Teilstück auskragende Stahlträger zu sehen, ohne dass daran gearbeitet wurde (war ja auch Sonntag), also nach dem Monument in Richtung Pier und Riva. Für Ingenieure ist das schon spektakulär. Zum Fahrradfahren (wenn man es sportlich sieht) ist es wohl eher limitiert, da dort natürlich auch Fußgänger unterwegs sind, und man immer wieder aufgehalten wird - umso schöner ist die Aussicht, und man kommt zumindest sicher von A nach B.

Ich freue mich schon darauf, den früher mühsam mit dem Bike zum Teil auf der Gardesana zurückgelegten Weg vom Capo Reamol nach Limone (den  schönen Teil durchs Gelände und enge Wege zwischen Mauern gab's ja schon immer) und zum Monument und zurück zu fahren. Mal sehen, ob wir gut durchkommen.

Nächstes Mal vergesse ich auch nicht, zu fotografieren  Smile.

Ciao

die Gitta
Genau, der Weg ist fertig bis zum Monument, keinen Meter weiter. Weiterbau erst im Herbst 2019. Ich habe mir das Ganze auch von oben angesehen -> klick
Einen weiteren Bauabschnitt habe ich nirgends gesehen, auch vom weiter nördlichen liegenden Dos de Cala oben nicht. Werde ich mir demnächst nochmal ansehen.

Und zum Radfahren kann ich nur sagen - es kommt auf die jahres- und Tageszeit an. Am WE ist es wohl er fast unmöglich. Aber, im Betonboden
sind ja die Zeichen für Radfahrer und Fußgänger eingezeichnet. Also wird man sich doch einigen können. Cheers!
Tanti saluti
VoltaDiNo
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
http://www.das-kleine-portal.de

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste