Das Forum für Gardaseefreunde

Normale Version: Il Leone Shopping Center
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Il Leone Shopping Center liegt nur ein paar Kilometer südlich von Desenzano del Garda an der SS567.
Um die 120 Geschäfte auf 2 Etagen mit ca. 45.000 qm laden zum shoppen ein.

Öffnungszeiten:
7 Tage die Woche von 9 bis 22 Uhr

Adresse:
Il Leone Shopping Center
Via Mantova, 36 25017 Lonato BS
Homepage: www.illeonedilonato.com
Standort
Was hier vielleicht noch zu erwähnen sei, ist dass mann dort günstig Tanken kann. Wenn man sich von ipper noch eine Kundenkarte holt bekommt man beim Einkauf bestimmte Produkte um einiges günstiger und gesammelte Punkte lassen sich beim Tanken gegen Benzin eintauschen. So war mein Kenntnisstand vom letzten Jahr.

Aber auch beim Penny Market gibt es Angebote die man nur über eine Kundenkarte bekommt.Das nur mal am Rande erwähnt.

Gast001

@VoltaDiNo
Weisst du, ob in diesem Shopping Center Hunde erlaubt sind?
Gibt es die günstige Tanke dort immer noch?

Kennst du auch das La Grande Mela? Wie sieht es da mit Hunde aus?
Finde leider auf der HP keinerlei Infos Dont know

Würde gerne eine Alternative bei Regenwetter haben, und shoppen ist immer gut Thumb up
Ciao Tatte,

klar kenne ich den Big Apple (Grande Mela) auch. 
Aber, zur Mitnahme von Hunden kann ich dir leider gar keine Auskünfte geben, seit wir keinen mehr haben.
Ich achte dadurch natürlich auch nicht auf Hinweisschilder. Leider.  Dont know

Gast001

Schade  Sad 
Habe über email auch schon versucht zu fragen, aber leider keine Antwort bekommen. Sad 
Auf gut Glück dorthin zu fahren, ist ja auch immer doof.
Mal schauen, was wir machen Dont know
Tatte,

ich habe was gefunden. Beitrag vom 26.07.2016. Hunde verboten im Grande Mela. Klick.
Hallo Tatte,
die billige Tanke im/beim Il Leone gibt es immer noch. Ist im Vergleich zu den Tanken am See immer noch um einige Cent günstiger. Ist allerdings nur per Automat, den man aber in alle möglichen Sprachen umstellen kann.
Ob allerdings Hunde erlaubt sind kann ich auch nicht sagen.

Shoppingkarten gibt es nicht nur für Iper, sondern auch z.B. für in Italmark(Desenzano und Salo) und für Poli (Riva und Arco).
LG
Cabrio

Gast001

Danke VoltaDiNo
Schade Undecided Dann leider für uns nicht.
(19.05.2015, 12:36)seven schrieb: [ -> ]@VoltaDiNo

Weisst du, ob in diesem Shopping Center Hunde erlaubt sind?

Salve,
im Il Leone in Lonato gibts außen eine Hundebetreuung. Dort kann sogar ne Wäsche mitgebucht werden. Wir hatten unseren Köter aber auch schon im Auto gelassen, weil das Parkhaus ja im Untergeschoß sicher schattig bleibt. Und die Regentage sind auch nicht sooo heiß...

Ciao
Wolf
Shopping plus billig tanken, na wenn das kein Argument ist bei meinem Mann Big Grins
Seiten: 1 2