Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Trattoria La Val, Costermano
#1
Trattoria La Val
Valle Mulini 1a
37010 Costermano (VR)

Öffungszeiten:

11-15 Uhr und 18.30-22.30 Uhr

Mittwoch Ruhetag

[Links können nur von registrierten Benutzern gesehn werden. Klicke hier für die Registrierung!]

[Links können nur von registrierten Benutzern gesehn werden. Klicke hier für die Registrierung!]

Die Trattoria La Val liegt abgelegen im Mühlental von Costermano und wird hauptsächlich von Einheimischen besucht. Eine Speisekarte sucht man hier vergeblich, aber die Tagesangebote sind reichhaltig und es ist für jeden etwas dabei.

Durch das Tal fließt ein kleiner Bach und in der Nähe befinden sich ein paar kleinere Wasserfälle. Durch den Bach verfügt die Trattoria über eine eigene Forellenzucht, aber auch die Grillspeisen sind ein Hochgenuß. Der Hauswein ist sehr süffig. Als Dessert hatten wir einen Teller mit allem möglichen Gebäck (Schokokuchen, Cheesecake, Blätterteigstangen, ...) und Panna Cotta. Zudem bekommt man eine Flasche Limoncello und Lakritzlikör auf den Tisch, die aufs Haus gehen.

Für die Qualität des Essens ist die Trattoria sehr günstig. Ich war wirklich überrascht als wir die Rechnung bekamen.

Ein absoluter Geheimtipp am südöstlichen Gardasee!

Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch im La Val. Smile
Viele Grüße

Stefan
 

"Ich saß und schaute auf den See. Er war schön wie das Paradies, wie die erste Schöpfung." D. H. Lawrence
Zitieren

[-]
Fehlende Berechtigung
Um weitere Beiträge dieses Themas zu sehen musst Du dich anmelden!





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste