Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Neue Wiki-Seite: Pai (Torri del Benaco)
#1
Information 
Liebe Gardasee-Freunde,

nach etlichen Mühen habe ich nun heute eine Wikipedia-Seite https://de.wikipedia.org/wiki/Pai_(Torri_del_Benaco) fast fertiggestellt.
Es fehlen mir noch einige Fotos, die ich wg. Urheberrechten nicht so einfach aus dem www. übernehmen kann bzw. ich erst Genehmigungen einholen muß.
Falls der eine oder andere mal reinschauen möchte - für Ergänzungen und Vorschläge sowie zu gemeinfreiem Bildmaterial wäre ich dankbar.
Zitieren
#2
Ciao Pai,

Thumb up  molto bene. Eine sehr gute Idee und toll umgesetzt.
Wegen Bildern - schau mal hier. Du kannst die Bilder (auch aus der Bildergalerie) gerne verwenden.
Kleiner Hinweis auf meine Homepage wäre nett.
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#3
Hallo VoltaDiNo,

danke für Dein freundliches Angebot - ich denke aber, mit meinen Fotos genügt der Seitenaufbau.
Hoffentlich wird meine Verlinkung zu facebook bzgl. der Fotos zur Zisterne nicht wieder gelöscht.

Deine Fotos könnte man in WIKIMEDIA COMMONS unterbringen - diese kannst aber nur Du selbst hochladen und freigeben. Lizenz von Dir an mich ist zu bürokratisch umständlich und muß auch erst wieder eingereicht werden.
Zitieren
#4
Ciao Pai, grazie mille, aber ich will meine Fotos gar nicht woanders einstellen. Mir reicht es auf meiner Homepage.
Ist mir alles zu aufwändig, auch die Pflege. Mir reicht meine Homepage so wie sie ist. Betreibe nicht soviel Aufwand damit.
Meist dann über die Wintermonate, da nehme ich mir eher die Zeit um mich vor meine Kiste zu setzen. Ausflugsziele
hätte ich noch Dutzende...  Confused aber zur Zeit keine Lust.  Big Grins
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#5
Nun ist die Seite fertig: https://de.wikipedia.org/wiki/Pai_(Torri_del_Benaco)
Einige Links gibt es nur auf Italienisch (noch) - aber auch dort lohnt es sich, reinzuschauen!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste