Aufgrund der Einstellung des Forums ist ab sofort keine Neuregistrierung mehr möglich!
Das Gardasee Forum stellt ab 01.01.2020 den Betrieb ein. Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die tolle Zeit und wünschen Alles Gute für die Zukunft.

Motorroller mieten
#1
Zunächst mal ein HALLO aus dem hohen Norden der (Bundes)Republik!

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage, da ich mich im Internet "etwas wund gesucht" habe!

Anfang August fahren wir zum Lago und ich suche einen Motorrollerverleih in unserem Urlaubsort bzw. Gebiet.

Wir halten uns in San Felice (Westufer) auf. In der Nähe liegen auch die Orte Manerba und Moniga und die
Stadt Salo.

Hat da eventuell jemand von euch Informationen für mich?

Gruß und schönes Wochenende.

Fielmann
Gruß aus dem Norden der Republik.

Fielmann
Zitieren
#2
Moin Fielmann

Ich grüße auch aus dem Norden Blink 

Motorroller kannst du am Lago fast an jeder Straßenecke mieten.
In deiner Gegend kenn ich mich zwar nicht aus aber es wird dort sicher so wie im Norden sein.

Eines kannst du dir aber abschminken.
Eine klassische alte Vespa, Blech mit Handschaltung, gibt es nicht für Geld und gute Worte.
Nur noch modernen Plastikkram, vom Korea Baumarkt Hobel bis zum Retro (Versuch) von
Vespa kan man mieten.

Und daran denken das auch in Italien die Klassen unserer Führerscheine gelten.
Also, wenn kein Motorradlappen am Start ist gilt 50 ccm, es sei denn du hast deinen PKW
Schein vor dem 01.04.1980 gemacht dann darfst du bis 125 ccm fahren.

Ich wünsche dir viel spaß beim Rollern am Lago, war grad dort und habe hunderte von
Kilometern apgespuhlt. Ein Bericht folgt die Tage in meinem Bilderthread. Smile
Gruß von Henning dem Torbole Fan Smile
Zitieren
#3
Moin Henning,

Vielen Dank für deine ausführlichen Infos? Schauen wir mal, ob ich Glück habe?

Gruß
Gruß aus dem Norden der Republik.

Fielmann
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste