Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Achtung: Durch das hinzufügen eines SSL- Zertifikates kommt es derzeit zu Problemen beim anmelden.
Sollte nach der Anmeldung noch immer dieses Fenster erscheinen, bitte auf das Forumslogo klicken.

Gasflaschen füllen lassen oder austauschen!
#1
Liebe Gardaseeliebhaber, 

ich benötige für meinen Gasgrill 6,8 kg Gasflaschen UN 1965 Propan mit einem typisch deutschen Anschluss. 

Normalerweise reichen zwei Flaschen für den Sommer, nun habe ich aber einen Pizzastein für meinen Gasgrill und bin Pizza-Selbstversorger geworden. 
Daher jetzt ist schon im Juni Schluss mit dem Spass!

Gibt es am südlichen Gardasee eine Möglichkeit zum Austausch (wie in Deutschland) oder zum Füllen lassen?

Herzlichen Dank für jeden Tipp. 

Liebe Grüße

Elli
Zitieren

[-]
Fehlende Berechtigung
Um weitere Beiträge dieses Themas zu sehen musst Du dich anmelden!





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste