Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Achtung: Durch das hinzufügen eines SSL- Zertifikates kommt es derzeit zu Problemen beim anmelden.
Sollte nach der Anmeldung noch immer dieses Fenster erscheinen, bitte auf das Forumslogo klicken.

seitbahn / sessellift
#1
hallo,

ich habe noch von 2009 (!) ein prospekt von dem sessellift von prada - monte baldo (oder so ähnlich).

diese bahn schein seit jahren leider geschlossen zu sein, was ich auch hier gelesen habe.

es gibt zwar diese kabinenbahn von malcesine auf den monte baldo, ich wollte aber nachfragen, ob es noch andere bahnen gibt?

ich habe das hier gefunden:
[Links können nur von registrierten Benutzern gesehn werden. Klicke hier für die Registrierung!]

weiß aber weder, ob die bahn tatsächlich im betrieb ist, noch ob man da irgendwie mit dem auto hoch kommt (von bardolino her). google sagte mir, daß eine paß-straße gesperrt ist (zumindest wird da ein symbol angezeigt), den umweg über die autobahn (vom osten her) möchte ich nicht machen (ca. 50 km?).

habe mir die strecke auf google maps angeschaut, da sind aber meistens radler unterwegs und keine autos (weiß daher nicht, ob die straße für autos gesperrt ist).

hat jemand diesen sessellift schon mal benutzt? ist er empfehlenswert?

danke!
Zitieren

[-]
Fehlende Berechtigung
Um weitere Beiträge dieses Themas zu sehen musst Du dich anmelden!





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste