Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

romantisches, gemütliches, kleines Flitterwochen-Hotel
#1
Hallo Zusammen!
Ich bin schon seit mehreren Wochen immer Mal wieder am Hotels am Gardasee suchen. Ich habe auch schon einige gefunden, aber immer etwas, passt uns doch nicht ganz...
Ich habe auch ein zwei Hotels hier im Forum schon gegoogelt, aber bisher habe ich nicht das richtige gefunden und ich hab ehrlicherweise auch nicht alle Posts durchgelesen.

Die Eckdaten:
5 Nächte im Juni. Es sind unsere Flitterwochen, wir reisen 2.5 Wochen in Norditalien umher. Die 5 Nächte am Gardasee sind der Abschluss.
Am liebsten Östlich oder im Norden.
Umbedingt, wenn möglich, zu Fuss oder Fahrrad ins nächste Städtchen. 
Wenn möglich auch zum Strand zu Fuss.
Am liebsten mit toller Aussicht (dafür wohl eher der Norden)
Gerne ein Pool, und vieeeeel Grün drumherum.
Und eher ein kleineres Hotel, also nicht ein grosses mit 80 Zimmern.
Budget so pro Nacht für beide zusammen, bis max. 230 Euro, wenns geht.


Soo ihr alle da draussen, mit eurer Erfahrung. GIBTS SOWAS?
Meist wenn wir Hotels gefunden haben mit Aussicht, Pool, klein, gemütlich wars im Norden aber dann niemals zu Fuss in das nächste Städtchen...
Kennen tun wir bisher Lazise/Bardolino.

Ich bedanke mich ganz herzlich, vielleicht kann jemand etwas aus seinem Ärmel schütteln.
Danke. Einen schönen Abend Thumb up
Zitieren

[-]
Fehlende Berechtigung
Um weitere Beiträge dieses Themas zu sehen musst Du dich anmelden!





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste