Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Bar Pizzeria Milano Garda
#1
Wenn wir in Garda Urlaub machen, ist dies für mich die beste Pizza.

Meine Lieblingspizza ist mit Auberginen, Zucchini und Parmesan.
Habe sie schon in verschiedenen Pizzerien probiert, Milano macht sie für mich am besten.

Einziges Manko, da sie an der Straße Richtung Costermano liegt, etwas lauter, wenn man draußen sitzt.
Uns stört dies nicht.

Wird auch von Einheimischen bevorzugt.

Bar Pizzeria Milano
Via Don Carlo Gnocchi 33
37016 Garda, Italien

+39 045 725 6203

https://www.google.de/maps/place/Bar+Piz...10.7123281

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Re...tionId=101

Liebe Grüße
Steffi
Zitieren
#2
Das ist ja gleich ums Eck von unserem Hotel. Smile
Für mich sah der Laden nie besonders einladend aus irgendwie.

Werde ich aber mal testen, wenn ich dieses Jahr unten bin.
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#3
(04.02.2018, 17:31)carducci17 schrieb: Das ist ja gleich ums Eck von unserem Hotel. Smile
Für mich sah der Laden nie besonders einladend aus irgendwie.

Werde ich aber mal testen, wenn ich dieses Jahr unten bin.

Dachten wir auch, wurde uns vom Besitzer unserer Unterkunft empfohlen.

Teste es einfach.
Wir waren allerdings 2012 das letzte Mal dort.

Meines Wissens geht unser Residence Besitzer immer noch hin.

Liebe Grüße
Steffi
Zitieren
#4
Ja, wir werden es testen.

Ich werde dann berichten.
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#5
Hallo Steffi,

danke für den Tipp.
Ich muss sagen, so wie es von außen ausschaut, wäre ich nicht auf den Gedanken gekommen, dass es so gut ist.
Wir werden es im Mai testen. Thumb up
LG
Sylvia

Smile
Zitieren
#6
Salve,

ich war letzte Woche im Milano. Ein kurzes Fazit dazu.

Essen war okay, aber ich habe defintiv schon bessere Pizza gegessen.

Der Service war unterirdisch, die Kellnerin sichtlich überfordert und auch nicht besonders freundlich.

Als erstes auf dem Tisch war die Pizza, noch vor den Getränken. Nach freundlicher Nachfrage bekamen wir dann unsere Getränke und auch die bestellten Nudeln kamen kurz darauf. Das Caprese meiner Mutter wurde uns allerdings erst nach erneuter Nachfrage serviert.

Also alles in allem nicht so der Bringer. Mag ok sein, um mal Pizza zu holen. Mehr aber leider nicht.
Viele Grüße, Stefan  

[Bild: watermark_black_200px.png]
Zitieren
#7
(23.09.2018, 18:07)carducci17 schrieb: Salve,

ich war letzte Woche im Milano. Ein kurzes Fazit dazu.

Essen war okay, aber ich habe defintiv schon bessere Pizza gegessen.

Der Service war unterirdisch, die Kellnerin sichtlich überfordert und auch nicht besonders freundlich.

Als erstes auf dem Tisch war die Pizza, noch vor den Getränken. Nach freundlicher Nachfrage bekamen wir dann unsere Getränke und auch die bestellten Nudeln kamen kurz darauf. Das Caprese meiner Mutter wurde uns allerdings erst nach erneuter Nachfrage serviert.

Also alles in allem nicht so der Bringer. Mag ok sein, um mal Pizza zu holen. Mehr aber leider nicht.


Hallo Stefan,

danke für deine ehrliche Meinung.

Bei euch hat ja gar nichts geklappt.
So etwas geht gar nicht.

Wie ich aber schon schrieb, bei mir war das letzte Mal 2012.
Das sind sechs Jahre her.

Grüße 
Steffi
Zitieren
#8
Laugh  so viel zu Empfehlungen von vielen Lokalen. Darum lasse ich die Finger davon.
Tanti saluti
VoltaDiNo
----------------------------------------
La vita è bella così com'è, ma che
lo sa quello che sta arrivando...
----------------------------------------
http://www.das-kleine-portal.de
Zitieren
#9
(29.10.2018, 15:14)VoltaDiNo schrieb: Laugh  so viel zu Empfehlungen von vielen Lokalen. Darum lasse ich die Finger davon.


Tja, von 2012 bis 2018 kann sich einiges verändern.
Daher nutze ich am liebsten aktuelle Tips Blink
Gruß von Henning dem Torbole Fan Smile
Zitieren
#10
Klar, aktuell sollten die Tipps sein.
Aber dann sind immer noch die Geschmäcker verschieden.
Trotzdem, Stefans Tipp mit dem "La Val" war super. Da gehen wir seither jedes Mal hin und wurden noch nie enttäuscht.
LG
Sylvia

Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste