Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Zwei kleine Kinder und ein Hund suchen...
#1
Hallo ihr Lieben,

wir -das sind unsere beiden Mädchen, dann mit fast fünf Jahren und mit einem Jahr, natürlich mein Mann und ich, aber auch unser Hund in Labradorgröße- möchten gerne im nächsten Jahr zum ersten Mal an den Gardasee fahren. Wir kennen uns also gar nicht aus und würden uns über Empfehlungen freuen, zum Ort genauso wie zu einer möglichen Unterkunft.

Was ist uns wichtig: die Kinder sollen Spaß haben, also Spielplätze etc sollten vorhanden sein, aber auch der Hund ist dabei und möchte gerne mal frei laufen. Wir wandern gerne, allerdings sind wir mit den Kindern mit Kinderwagen unterwegs, brauchen also barrierefreie Wege und können nicht so große Touren machen. 

Tja, vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps. Ach ja, wir dachten an Mai oder Juni als Reisezeit...

Liebe Grüße
Yvonne
Zitieren

[-]
Fehlende Berechtigung
Um weitere Beiträge dieses Themas zu sehen musst Du dich anmelden!





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste