Der volle Umfang des Forums ist erst nach Anmeldung sichtbar!
Bei Problemen mit der Registrierung bitte das Kontaktformular verwenden!

Hotel an der östlichen Seite vom Gardasee
#1
Hallo ihr Lieben,

wir wollen am Gardasee einen 3-tägigen Zwischenstopp machen und dann weiterfahren. Da wir danach nach Venedig wollen, würden wir gerne unseren Kurzurlaub an der östlichen Seite vom Gardasee verbringen!

Könnt ihr mir an der östlichen Seite vom Gardasee wunderschöne Hotels (evtl. direkt am Gardasee oder in der Natur) empfehlen? 
Welche Orte sind an der östlichen Seite des Gardasees am schönsten????
Habt ihr vielleicht noch ein paar tolle Tipps für uns, was wir sehen oder machen sollten?
Wir wollen aber auch EIN BISSCHEN entspannen, bevor wir nach Venedig fahren. :-)
Ich bin für JEDEN Tipp dankbar!

Ich danke euch sehr!!!! :-*
Zitieren

[-]
Fehlende Berechtigung
Um weitere Beiträge dieses Themas zu sehen musst Du dich anmelden!





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste